Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Aktion gegen Ragequitter
BeitragZitat von TR Sheva: „ Was haltet ihr von der Idee? “ Nichts. Steh drüber oder mach beim Kindergarten mit.
-
Zitat von Chargi: „Das hier ist nicht der Offtopic Leute gebashe-Stammtisch. Nennt man moderieren, nicht zensieren. Und wenn jetzt darüber auch noch eine Diskussion ausbricht, werd ich ungemütlich. Vor allem um die Uhrzeit.“ Is ja nun schon bissl später... Stimme ich dir voll zu. Leute bashen is assi. Vor allem wenn dann zum Schluss immer noch die Obermacker kommen und mitleidig auf den Neuling schauen, der ja überhaupt keine Turniererfahrung hat und somit eh unwürdig ist, an jedweder Diskussion…
-
Hat denn nun jemand so ein Fightpad SD wie das aus dem Link oben? Hab mir so eins angetan und könnt kotzen wegen den diagonalen Richtungseingaben. Da muss man drücken wie ein Ochse, damit auch nur ein simpler Hadoken rauskommt... Edit: Hab das Ding mal aufgemacht und hinter dem Dpad n kleines, zurechtgeschnittenes Stückchen dünne Pappe angebracht. Jetzt flutscht das genau wie es soll.
-
Was hat der böse Akuma den Leuten bei Capcom nur getan? Kontinuierlich wird die Spassbremse angezogen... Erst die schönen HK Combos weg. Mehr Recovery für den demonflip throw, mehr recovery nun nach forward throw, palm kein overhead... Was machte an Akuma noch mal so Spass. Den Gegner beim wakeup raten zu lassen. Den Gegner wissen zu lassen, dass er selbst nur wenige Hits braucht, damit Akuma zu Boden geht aber andererseits immer die Angst vor dem UKD und damit verbunden high-damage und vor alle…
-
Du kannst noch versuchen, die config.ini zu löschen. Die befindet sich unter c:>Benutzer/Dein Name/Eigene Dokumente/Capcom/SuperstreetfighterIV/. Wenns dort auch noch einen weiteren Unterordner mit kryptischer BEzeichnung e000.... usw gibt, schau mal ob dort alte keyboard_ und input_device Einträge vorhanden sind. Ebenfalls wech damit.
-
Zitat von zUkUu: „die pc version hat ne andere schwachstelle: betriebssystem. am pc sollte man paar tweaks vornehmen damit es auch rund läuft. vorallem die tools PingEnhancer_v20a und TCPOptimizer sollte jeder ausprobieren. kann oft bis zu 30-80% weniger latency bringen.“ Nicht dass hier der falsche Eindruck entsteht. Das Betriebssystem (Win) braucht definitiv nicht erst irgendwelche Registryhacks mit Benutzeroberfläche (=angepriesene Tuning-Tools), um bei Online-Spielen rund zu laufen. Mit Ping…
-
Zitat von King of the Bongo: „wie es bei euch pc gamern mit ps3 sticks bei der ae läuft würde mich immer noch interessieren“ Ja es gibt halt das Problem, dass Capcom da was bei der Erkennung der Eingabegeräte verhunzt hat. Dafür gibts nun den Patch. Es sei denn du hast deine Version von Steam, dann dauerts noch bis (hoffentlich) sämtliche Probleme mit den Eingabegeräten gelöst sind. Denn da kommt der Patch etwas später. Wann? Keine Ahnung.
-
Lass das Spiel mal im Fenstermodus laufen. Normalerweise sollte dann die Desktop Frequenz (85Hz) ausschlaggebend sein. Möglich auch, dass in einer der SSF4 inis irgendwo was einzustellen geht, die hab ich mir noch nicht angeguckt. Ansonsten kommt das immer mal wieder vor, dass ein Spiel zicken macht und so nen 60Hz Bug hat. Mit Rivatuner kannst du auch probieren, die 85Hz für die von dir gewünschte Auflösung zu erzwingen.
-
Triple-Buffering solltet ihr wirklich nur verwenden, wenn ihr nicht immer mindestens 60 fps erreicht. Dafür isses gedacht. Dafür könnt ihr zB einfach mal fraps nebenher laufen lassen und die frames loggen. Ansonsten macht es keinen Sinn, das einzustellen, da durch den zusätzlichen Backbuffer wieder ein weiterer frame Verzögerung entsteht. Wo hast du das denn her dass vsync + triple buffer den input delay verhindern soll @ Fox? Max. pre-rendered frames (oder das ATI Äquivalent) immer 0. Das Featu…
-
Deine 8400GS liegt leistungsmässig in etwa bei einer 6600. Und die ist lt. Angabe vom Hersteller minimale Systemvoraussetzung. Klar sinds oft nur Richtlinien und man musste hauptsächlich schauen, ob das Shadermodel unterstützt wird. Aber hier siehts wohl auch so aus, als ob die minimalen Systemvoraussetzunge ganz gut hinkommen. Und dann kannste, außer alle Effekte abzuschalten (was du schon getan hast) nur noch die Auflösung aufs Minimum setzen. Spaß macht das dann aber sicher nicht. Ja und daue…
-
Zitat von DerMarc22: „Bei einer 3xpunch Belegung kommt immer ein Ex-Move eaus sobald du Meter hast.“ ...oder was ganz anderes wie zB bei Akuma der Teleport statt dem SRK. Auf jeden Fall willst du das nicht haben. Beim ersten SF4 aufm PC waren die 3xPunch und 3xKick auf den beiden Triggertasten des Pads standardmässig voreingestellt afair. Und schau dir ruhig mal den Trainigmodus an. Was du da alles machen kannst, steht im Handbuch zum Spiel.
-
Bin momentan noch am Laden über Steam, kann also noch nicht wirklich sagen ob es funktioniert. Aber alle die Probleme mit vsync und daraus resultierendem "zähen" Ansprechverhalten haben, können mal probieren, vsync im Spiel zu deaktivieren und über den jeweiligen Treiber wieder zu erzwingen. Das im Treiber implementierte vsync funktioniert (eigentlich immer) besser. Die Leute bei denen es funktioniert hat und die Rückmeldung gegeben haben beschreiben es dann als "smooth" und lag- sowie tearing-f…
-
Zitat von StruC: „Die Erklärung ist einfach. Du kannst eine Focus Attack nur in einen Dash canceln. In sonst nichts. “ Nö. Kannst doch auch bei jedem Char in Taunt canceln. Afaik. Gen konnte mit stance change canceln, der wurde aber genervt, also keine Ahnung ob er das nun noch kann... Der Spieler Yeb hatte das doch damals rausgefunden und wenn ich mich recht erinnere, war das Entfernen dieses "glitches" auch der Grund, wieso er den Char dann nicht mehr spielte. youtube.com/watch?v=V8FMhJMH-hI […
-
Jau is natürlich richtig. Die leichtere Variante ist, wenn man es einfach korrekt macht. Das braucht man eh. Trotzdem.. man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ. Die Viertelkreise müssen halt so schnell gemacht werden, dass die daran enthaltenen forward inputs als dash registriert werden. Ich würd das von der Geschwindigkeit her vergleichen mit der Eingabe bei Vipers c.LP, SJC, Ultra1. Und das ist, wenn man es einmal raus hat, auch irgendwann machbar. Und in der Ecke hat "FA buffern" bei dieser …